Miss Tuning und Miss Tuning Kalender werden durch Sportwagen abgelöst

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Während die Besucherinnen und Besucher sich auf die heissesten Autos des Jahres beim European Tuning Showdown sowie in der Style Mile und die coolsten Community Fahrzeuge in den Club-Hallen sowie der Private Car Area freuen dürfen, wird es die Wahl zur Miss Tuning und den Miss Tuning Kalender nicht mehr geben.
Titel und Pokale erhalten 2022 nur die Autos und ihre Insassen. «Nach fast 20 Tuning World Bodensee Veranstaltungen haben wir uns bewusst dazu entschieden, das Erscheinungsbild der Aussenkommunikation zu ändern und es moderner zu machen. Wir gehen weiter mit der Zeit und rücken das Tuning-Auto und all seine Facetten in den Vordergrund.» erklärt Projektleiter Dirk Kreidenweiss. Während das Keyvisual der Tuning World Bodensee seit 2003 von einer Frau geziert wurde, posiert und wirbt ab 2022 ein getunter Sportwagen für das Messe-Event am Bodensee, das vom 26. bis 29. Mai seine Tore öffnet.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren