«That’s Life - Das Sinatra-Musical»

Veröffentlicht in Im Vorverkauf

Frank Sinatra, einer der grössten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen

Seine Songs wie "My Way", "Strangers In The Night" oder "New York, New York" bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten und schillerndsten Person der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik.

«That’s Life - Das Sinatra-Musical»
Einer der grössten Entertainer kehrt 2020 zurück auf die Bühne

Frank Sinatra "The Voice" war ein Mann, auf den alle denkbaren Superlative der populären Musik Anwendung fanden. Erfolgsproduzent Oliver Forster ("Falco - Das Musical" und "BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!") zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Die Las Vegas-Show präsentiert "Frankie Boy‘s" grösste Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swings mit seinen Big Bands.
00324 ThatsLife 2122
Im Laufe seiner über 50 Jahre andauernden, beispiellosen Karriere gelang es ihm, einen unverkennbaren Stil zu bewahren und trotz gegenläufiger Trends immer an der Spitze des kommerziellen Erfolgs zu bleiben. So wurde er zu einem der wichtigsten Charaktere im amerikanischen und internationalen Musikgeschäft. Mit über 1'800 Songaufnahmen, 60 Filmrollen, neun Grammys und einem Oscar sprengte er bis Dato alle Rekorde der Unterhaltungsbranche.
Zum 105. Geburtstag von Frank Sinatra feiert "That’s Life" am 08. Januar 2020 Welturaufführung im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht anschliessend auf grosse Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


«That’s Life - Das Sinatra-Musical» Vostellungen in der Region
Weltpremiere am 08. Januar 2020 in Berlin
● Di 24. März 2020 - 20:00 Uhr | Bregenz Festspielhaus
Tickets bei allen bekannten Oeticket-Vorverkaufsstellen und www.oeticket.com (Ticket Hotline: 0900-9496096), oder www.sinatra-musical.com 
Mi 25. März 2020 - 20:00 Uhr | Kempten bigBox
Do 26. & Fr 27. März 2020 - 20:00 Uhr | Zürich Volkshaus

Frank Sinatra das Vorbild aller Entertainer wurde als Sohn italo-amerikanischer Eltern am 12. Dezember 1915 unter dem Namen Francis Albert Sinatra in Hoboken, New Jersey, geboren. 1933 besuchte Sinatra ein Konzert von Bing Crosby und war derart hingerissen, dass er selbst Sänger werden wollte. Im Frühjahr 1939 entdeckte ihn Trompeter Harry James im Radio. Gemeinsam nahmen sie am 13. Juli 1939 seine erste Platte auf – über 180 weitere Aufnahmen sollten folgen. 1977 gelang sein letzter grosser Hit "New York, New York", Titelsong zum gleichnamigen Film.In den 90er Jahren veröffentlichte der swingende Rentner noch Duette mit populären Musikern wie Bono von U2 und zog sich 1995 im Alter von 80 Jahren endgültig aus dem Showbusiness zurück. Drei Jahre später am 14. Mai 1998 starb Frank Sinatra an einem Herzanfall.


Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren