Neue Fachmesse für die Outdoor-Branche in Friedrichshafen - Outdoor von seiner besten Seite
Mit einem komplett überarbeiteten Konzept schlägt die Messe Friedrichshafen ab sofort ihr nächstes Outdoor-Kapitel auf. Von Dienstag, 17. bis Donnerstag, 19. September 2019 bieten die Organisatoren mit der neuen OUTDOOR Friedrichshafen ein Fachmesse-Format, das gezielt die Interessen des Fachhandels in den Fokus rückt und Marken wie auch Herstellern innovative Möglichkeiten der Beteiligung bietet. Authentisch, praxisnah, zukunftsweisend: Der neue Claim unterstreicht die künftige Ausrichtung der OUTDOOR Friedrichshafen. "Friedrichshafen ist seit mehr als 25 Jahren Heimat und Treiber der Outdoor-Branche. Mit unserer Veranstaltung OUTDOOR Friedrichshafen zünden wir die nächste Stufe für eine echte und eigenständige Branchenplattform und gehen neue Wege", kündigt Messe-Geschäftsführer Klaus Wellmann an. Mit der Besucher-Orientierung auf die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz liegt der Fokus klar auf Europas wichtigsten Outdoor-Absatzregionen. Zusätzliche Konzeptbestandteile liegen in den Bereichen "Weiterbildung" mit Vorträgen und Workshops, "Trends & Innovationen" mit der Vorstellung von Produkt- und Retail-Awards, Start-Ups und Instituten sowie "Netzwerk"-Möglichkeiten bei Events und Partys in authentischer Bodensee-Kulisse.