Willy Astor - der Meister der absurden Wortspiele wieder unterwegs

Veröffentlicht in Kleinkunst | Comedy (Archiv)

Das Gastspiel in Donaueschingen ist bereits ausverkauft!
So 05. April 2014 - 20:00 Uhr | Donaueschingen, Donauhallen
AUSVEKAUFT!
und zum Vormerken
Sa 18. Oktober 2014 - 20:00 Uhr | Ravensburg, Konzerthaus
So 19. Oktober 2014 - 19:00 Uhr | Konstanz, Konzil

Seit fast drei Jahrzehnten erfreut Willy Astor seine Fans mit Wortspielen und Reimen in der Tradition von Karl Valentin und Heinz Erhardt. Der durch Geschichten wie „Radkäppchen und der böse Golf" bekannt gewordene Künstler lässt die Resie strahlend am Reaktor abholen, gibt schlechten Schülern das Image der „Sechs-Machine" und lädt zu einer kunterbunten Reise durch die Gefilde des Poetry-Slam-Rap. Er zündet ein wahres Feuerwerk an erfrischenden Wortspielereien, interagiert mit dem Publikum und spielt dazu Lieder, so schön wie Reinhard Mey.

Willy Astor - "Nachlachende Frohstoffe"

ein echt witziger Wörtersee des einzigartigen Wortklabauterbeuteltieres

Der bayerische Wortpoet Willy Astor gehört zu den erfolgreichsten Comedians im deutschsprachigen Raum. Seit fast drei Jahrzehnten erfreut der Künstler seine Fans mit Wortspielen und Reimen in der Tradition von Karl Valentin und Heinz Erhardt. Das neue 1401 Siegmaringen Willy Astor 02Fotos Martina BogdahnProgramm "Nachlassende Frohstoffe" ist garantiert "familientauglich, für Allergiker geeignet und glutenfrei.", verspricht der Comedian.

Wenn ein Scherz seine Lippen verlässt, ist es einfach eine Freude, diesem scheinbar sinnfreien und dennoch tiefsinnigen Mundhandwerker als Dauererfrischung auf der Bühne zuzuhören. Astor ist eine Art Instinktivstation, weil er sich als handwerkender Komödiant der alten Schule sieht und auch gerne mal langsam über den Strom schnellt. Er sieht sich nicht als Stand-Up-Comedian, der sich in TV-Panel-Shows verbraucht, sondern ist einer, der Zuhause den stillen Brüter gibt und das selbst sein @-Home-Kraftwerk nennt. Das Ganze unterlegt mit feinem Gitarrenspiel ganz im Stile seines großen Vorbildes Fredl Fesl. Man darf also gespannt sein!

Tickets gibt es bei allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Nummer +49 (0)7531 908844 und im Internet unter www.koko.de 

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren