Ina Rudolph mit Ihrem brandneuen Buch bei Greuter in Singen

Veröffentlicht in Bühne | Literatur (Archiv)

Mittwoch, 15. Mai um 20.00 Uhr | Singen, Buch Greuter Hegaustraße 17
Eintritt: € 10 | mit GreuterCard € 8

„In meinen Vorträgen wird immer wieder die Frage gestellt, wie sich das Leben verändert, wenn man seine Gedanken hinterfragt. Wenn man sich besser versteht und mit seinen Gedanken Frieden schließt.
Genau das möchte ich in diesem Buch erzählen. Ich arbeite seit zehn Jahren mit ‚THE WORK’ und habe Geschichten aufgeschrieben, wie ‚THE WORK’ mein Leben verändert hat. Meine Beispiele veranschaulichen ganz konkret die Methode und mit meinen Tipps kann jeder sein Leben verbessern.“ Wir können unsere Gedanken nicht ausradieren. Aber wir können mit ihnen Frieden schließen. Dann lassen sie uns los.

Ina Rudolph -

„Ich will ja loslassen – doch woran halte ich mich fest?“
Erscheint am 13. Mai 2013

Viele Zweifel, Sorgen und Ängste belasten unseren Alltag. Auch wenn vieles davon niemals eintritt, beeinflussen sie uns doch stark; wir werden mutlos und sind oft niedergeschlagen. Für Schauspielerin Ina Rudolph begann ein tiefer innerer Veränderungsprozess, als sie auf Byron Katies „The Work“ stieß. Nach und nach lernte sie, loszulassen, durchs Leben zu gehen, ohne zu wissen, was als Nächstes geschieht. In lebendigen und berührenden Geschichten erzählt sie in ihrem Buch von Erfahrungen mit „The Work“. Sie macht uns Mut, einen Blick aufs Leben zu werfen und zeigt, wie sich innere Freiheit anfühlen kann.


Ina Rudolph wurde an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin in der darstellenden Kunst ausgebildet. Sie arbeitete viele Jahre für Fernsehen und Kino und hat an Drehbüchern und Theaterstücken mitgeschrieben. Im Frühjahr 2008 erschien als erste Veröffentlichung der Erzählband „Sommerkuss“ mit sieben Erzählungen. Ina Rudolph lebt in Berlin und ist als Coach für ‚THE WORK‘ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren