Bea von Malchus

Samstag, 23. November 2019, 20:00
 
 
Bea von Malchus

Hurrah! Heute Abend verreisen wir. Mit Mark Twain und Bea von Malchus. In die Schweizer Alpen. Und zwar zu Fuss. Es ist 1878. Zunächst verschlafen wir fünf spektakuläre Sonnenaufgänge. Danach trinken wir eimerweise Alpenmilch, verirren uns vier Meter vor dem Hotel im Nebel und bringen jodelnde Senner mit einem Handgeld zum Schweigen. Tagelang geben wir mit unseren Alpenstöcken an, dann folgt die Pause. Nach der Pause bezwingen wir den gefürchteten Riffelberg. Im Abendanzug!


Oh yes! Es wird hart und es geht bergauf! Wir werden Sprengstoff brauchen... We will fluch, we will smoke and we will be verzweifelt. But am Ende liegt uns Zermatt zu Füssen.
Bea von Malchus lebt in Freiburg im Breisgau und ist seit über 20 Jahren im deutschsprachigen Raum mit Ihren Geschichten auf Kleinkunstbühnen unterwegs. In dieser Zeit hat Sie zahlreiche Bühnenstücke geschrieben. Schön, dass die preisgekrönte Theaterschauspielerin und Regisseurin uns wieder einmal in Appenzell beehrt. Sie begeisterte uns bereits 2011 im Hotel Löwen mit ihrem Erzähltheater «Bibelfest!?) über den grössten Bestseller aller Zeiten. 
Wir sind überzeugt, sie wird uns auch als leidenschaftliche Wanderin quer durch die Schweizer Alpen herzhaft zum lachen bringen. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Yankee Jodel - ein «Alpenteuer» voller Blue-Grass Musik, Spannung und Sprengstoff. 100% Muskelkater frei.

Tickets nur über  

www.kultur-appenzell.ch  info@kultur-gruppe.ch (Anlass angeben)

Türöffnung: 19.00 Uhr  Bar-Bistro-Betrieb und Ausstellungsbesuch

 
 
Veranstaltungsort: Kunsthalle Ziegelhütte
www.kultur-appenzell.ch
 
 
Als iCal-Datei herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren