«Tage des Verrats» 

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 20:09
 
 
Der Polit-Thriller à la «House of Cards», mit dem das TAK Theater Liechtenstein die Spielzeit 20/21 eröffnete, ist am Donnerstag, 01. Oktober 2020 um 20.09 Uhr zum letzten Mal im TAK, Schaan zu sehen. Das in dieser Spielzeit neu gegründete TAK-Ensemble stellte sich mit dieser erfolgreichen Schauspielpremiere dem Publikum vor. Regie führte Oliver Vorwerk, die Sängerin und Musikerin Karin Ospelt hat die musikalische Leitung inne und ist live in das Bühnengeschehen eingebunden.
 
«Tage des Verrats» ist ein packender, authentischer Einblick in einen US-amerikanischen Wahlkampf. Stephen Bellamy, Pressesprecher eines Präsidentschaftskandidaten der Demokratischen Partei, agiert mit Höchstgeschwindigkeit und sein Weg scheint nirgendwo anders hinzuführen als direkt ins Weisse Haus. Doch in seinem Eifer und seiner Selbstüberschätzung gerät er in einen Strudel aus Intrigen und Korruption von ungeahnter Zerstörungskraft.
 
Autor Beau Willimon arbeitete selbst lange Zeit im US-amerikanischen Politikbetrieb und verfügt über umfassendes Insiderwissen. Er erdachte und konzipierte ebenfalls die weltweit erfolgreiche und thematisch verwandte Netflix-Serie «House of Cards»

Regie: Oliver Vorwerk, Kostüme: Alexander Grüner, Musikalische Leitung und Live-Musik: Karin Ospelt
Mit: Ralf Beckord, Nico Ehrenteit, Julian Härtner, Volker Metzger, Christiani Wetter
 
 
Veranstaltungsort: TAK Theater am Kirchplatz Schaan
Tickets und Infos: +423 237 59 69, vorverkauf@tak.li, www.tak.li
 
 
Als iCal-Datei herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren