VERSCHOBEN: Uli Paulus - Aller Tod will Ewigkeit

Sonntag, 1. November 2020, 14:00
 
 
Die Lesung muss aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus verschoben werden. Das Verschiebedatum wird, sobald es feststeht, bekannt gegeben.

Was macht den Mensch zum Menschen? Diese philosophische Frage verknüpft Uli Paulus mit einem packenden Kriminalfall,
der die ehemalige Polizistin Sabina Lindemann von der Schweiz quer durch die Alpen bis nach Italien führt. Der Autor behandelt täglich aktueller werdende Fragen der Gegenwart und zieht dabei Verbindungslinien ins Deutschland der Nazizeit.

«Wunderbare Figuren, spannende Handlung, tiefe Grundstimmung. Mehr kann man nicht wollen», schreibt Olivier Berger von der Südostschweiz über «Aller Tod will Ewigkeit», während Tobias Föhrenbach vom Bayerischen Rundfunk «eine unterhaltsame Mischung mit Platz für Tiefgang und Dialoge voller Schlagfertigkeit» erkennt. Uli Paulus reisst uns in seinem vielschichtigen Thriller mit in einen spannenden Sog aktueller und historischer Themen, der im Themenfeld der Künstlichen Intelligenz kulminiert.

Wir freuen uns auf eine spannende Lesung mit Musikeinspielungen und Soundcollagen.

6cb05fb8aa3bf1eff32b2ba1ffc4f55f533a9cbd
 
 
Veranstaltungsort: Würth Haus, Churerstrasse 10, 9400 Rorschach
http://www.forum-wuerth.ch
Anmeldung bis 2 Tage vor der Veranstaltung unter rorschach@forum-wuerth.ch
 
 
Als iCal-Datei herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren