«Wir haben Euch auch vermisst» - die Herzensbotschaft des Gastgewerbes

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Der Branchenverband GastroSuisse startet heute landauf, landab eine grosse landesweite Marketingkampagne. Mit der Botschaft "Wir haben Euch auch vermisst" bringt die Kampagne die Freude des Gastgewerbes auf das Wiedersehen mit seinen Gästen nach dem Corona-Lockdown zum Ausdruck. "Mit dieser Kampagne möchten wir zum Ausdruck bringen, dass die Zeit gekommen ist, um wieder auszugehen und das grosse, vielfältige gastgewerbliche Angebot zu geniessen", stellt GastroSuisse-Direktor Daniel Borner fest. "Die Krise hat deutlich gemach welche soziale Rolle der Gastronomie in der Gesellschaft zukommt und wie gross das Bedürfnis ist, sich endlich wieder zu treffent" ergänzt Marketing-Leiter Michael Siebenmann. "Nun gehe es auch darum, die Bevölkerung darin zu bestärken, allfällige Unsicherheiten abzubauen und wieder Vertrauen zu fassen". So heissen mit sympathischen und authentischen Bildern Gastgeberinnen und Gastgeber aus der ganzen Schweiz die Bevölkerung in ihren Betrieben wieder willkommen.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren