Internationaler Salon für Konsumkultur punktete mit Ambiente, Angebot und Stars

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Die Messe Dornbirn zog am Sonntagabend eine rundum positive Bilanz der Gustav. Rund 10.000 Besucher*innen sahen sich den Internationalen Salon für Konsumkultur an. Sie liessen sich vom Konzept der Gustav wieder begeistern und Sie gaben der Messe Bestnoten. Mit 3,5 Stunden blieb auch die Aufenthaltsdauer unverändert hoch.  Sehr positiv bewerteten die Besucherinnen und Besucher vor allem das Ambiente der Gustav und das gute Produktangebot der Aussteller sowie das kulinarische Angebot. Auch die Aussteller waren mit dem Interesse sehr zufrieden. Exakt 215 Aussteller präsentierten bei der Gustav von Freitagabend bis Sonntag vor allem regionale und nachhaltige Produkte – von Wein, Käse, Gewürzen und Ölen über Möbel und Mode bis hin zu Schmuck und Kosmetik. Dementsprechend zufrieden ist Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel: "Die Gustav hat sich über die Jahre als Treffpunkt für feinen Genuss und besonderes Design etabliert. Wir haben das Format von Jahr zu Jahr sehr behutsam weiterentwickelt. Die Rückmeldungen der Gäste und der Aussteller bestätigen uns in unserem Weg. Die achte Gustav findet von 16. bis 18. Oktober 2020 statt.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren