57. Interboot lockte wieder einmal mehr als 86 000 Besucher an den Bodensee

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Glitzerndes Wasser, glänzende Boote und jede Menge Action standen bei der Interboot im Mittelpunkt. Während neun Tagen waren 86 500 Wassersportbegeisterte Besucher, leicht mehr als 2017, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Gast auf dem Messegelände in Friedrichshafen und liessen sich von 474 Ausstellern und den neuesten Trends inspirieren und zum Kauf überzeugen. Die Interboot als die zweitgrösste Messe für Wassersport in Deutschland zeigte wieder einmal, wie beliebt das Hobby im kühlen Nass ist. Ein Anziehungspunkt war das Mitmach-Areal in Halle B1, wo im neuen SUP Testbecken Paddelversuche und auf der stehenden Welle Surf-Erfahrungen gemacht wurden. Auch der Interboot-Hafen an der Friedrichshafener Uferpromenade war mit seinen rund 100 Wasserfahrzeugen ein grosser Anziehungspunkt. Viele Interessierte nutzten die Möglichkeit ein potenzielles Boot Probe zu fahren. Auch die Aussteller zogen eine positive Bilanz und zeigten sich dank erfüllten Erwartungen mit dem Messeverlauf zufrieden. Die nächsten Wassersport-Neuheiten verspricht die Interboot vom 21. bis 29. September 2019.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren