Robert Betz - Tagessemianr

Sonntag, 26. April 2020, 10:00 - 18:00
 
 

robert betz - alles hat einen sinn, in allem steckt ein gewinn

Tagesseminar
So 26.04.2020 um 10.00 Uhr

 

Die Botschaft und das Geschenk von Krisen und Konflikten erkennen

„Kind, wer weiß, wofür das gut ist!“ Viele von uns kennen noch diesen Satz von Mama oder Oma, die aus eigener Erfahrung wussten, dass sich vieles, was sich am Anfang schmerzvoll anfühlte, am Ende als wertvoll herausstellt. Robert Betz sagt: „Wir brauchen unsere Krisen, Konflikte oder auch Krankheiten, die uns durchrütteln und wachrütteln, damit wir den Mut und die Kraft finden, uns neugierig uns selbst zuzuwenden und das Wesentliche in uns und unserem Leben zu erkennen.“

In diesem Tagesseminar wird genau dies von vielen Teilnehmern erkannt und gefühlt werden. Denn das Wissen allein ist es noch nicht, was uns auf neue Wege führt. Es gehört die gefühlte Kraft aus unserem Innern dazu, die uns neu denken, neu fühlen und neu handeln lässt. Wer noch nicht den Weg sieht, wie er aus einer krisenreichen Vergangenheit hinaus in ein glückliches, erfülltes Leben gelangt, der ist hier richtig.

Tagesseminar Fr. 180.—inkl. Kaffeepause am Vormittag und Nachmittag mit kleinen Snacks. Das Mittagessen ist nicht inklusive.

Es besteht die Möglichkeit vor dem Anlass das Mittagessen zu buchen und am Mittag einzunehmen.

Das Tagesseminar findet von 10.00 bis 18.00 Uhr im Kulturraum vom s’Madlen statt.

 
 
Veranstaltungsort: Kinotheater Madlen Heerbrugg
https://www.kinomadlen.ch/buehne/programm.php
 
 
Als iCal-Datei herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren