Helge Schneider

Montag, 28. März 2022, 20:00
 
 
Ein Mann und seine Gitarre.

Nachdem die Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und dem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem Tee Koch Bodos Haare ergrauen, fiel Helge Schneider auf, dass immer noch Corona ist und er seine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss, was nicht ganz so einfach sein wird. Denn die Zeit ist so vergänglich wie die Bands, die von damals gibt es schon lange nicht mehr. Deshalb entschloss Helge Schneider sich dazu, jetzt unter einem anderen Stern weiter auf Tournee zu gehen.

Das neueste von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material‒Programm soll «Ein Mann und seine Gitarre» (Ehemals «Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers») heissen.

Helge Schneider freut sich, mitteilen zu können, dass das etwas ganz Aussergewöhnliches ist! Nämlich lässt er sich ausschließlich von seinem Tee Koch Bobo Pfefferminztee bringen und Sandro Giampietro wird die Gitarre spielen! Es ist ihm eine besondere Freude, dass sich an manchen Tagen das Ausnahmetalent Charlie «the Flash» ans Schlagzeug setzen wird, wenn er dafür von der Schule frei bekommt! Somit wären dann «die original Rübenschweine«» als Band komplett. (Aber nur in bestimmten Ländern!)

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und einem amtlichen Ausweis.

 
 
Veranstaltungsort: Würth Haus, Rorschach
https://www.wuerth-haus-rorschach.ch
CHF 65.00

Tickets im Würth Haus Rorschach oder Online.

https://www.starticket.ch/de/tickets/helge-schneider-2020-20200526-2000-wurth-haus-rorschach?PartnerID=16
 
 
Als iCal-Datei herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren