Konzert-Begegnung mit der Südwestdeutschen Philarmonie: Trio d'Anches

Donnerstag, 2. Juli 2020, 20:00
 
 
Die Musikerinnen und Musiker der Südwestdeutschen Philharmonie wollen spielen – und zwar live und vor ihrem Publikum! Dank des großartigen Engagements der Orchestermitglieder sowie der Kooperation mit diversen Partnern ist es möglich, in der Zeit bis zur Sommerpause – auch wenn die Saison offiziell beendet ist – live Musik zu bieten.

Im Rahmen ihres alternativen Sommerprogramms BEGEGNUNG spielen MusikerInnen der Südwestdeutschen Philharmonie am Donnerstag, 2. Juli um 20 Uhr zugunsten der Förderung junger Klassiktalente im Palmenhaus der Insel Mainau. Alexander Hanßmann (Oboe), Erich Born (Klarinette) und Yuki Kishikawa (Fagott), das Holzbläsertrio Trio d'Anches der Südwestdeutschen Philharmonie, spielen ein Kammerkonzert mit Werken von Mozart, Veress und Ibert.

Veranstalter des Konzerts ist das Europäische Kulturforum Mainau e.V. (EKFM). Die Einnahmen der Konzerte im Palmenhaus kommen der Förderung junger Klassiktalente zugute.
 
 
Veranstaltungsort: Insel Mainau, Palmenhaus
Karten sind über www.reservix.de erhältlich. Auf der Webseite des EKFM sind ausführliche Informationen zum Konzert zu finden, sowie die entsprechenden Regeln zur Beachtung der geltenden Corona-Verordnung.
 
 
Als iCal-Datei herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren