Andreas Gabalier «VolksRocknRoller Tour 2018»

Veröffentlicht in Konzerte | Musikevents

Wer den österreichischen Superstar endlich mal live sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu

Als derzeit sicher einer der erfolgreichsten Musikact der deutschsprachigen Szene schaffte er es in den letzten Monaten mühelos, die grössten Stadien zu füllen. Jetzt ist der steirische Superstar in gewohnter „Mountainman- Power“ und in Begleitung seiner VolksRocknRoller-Band mit seinen Fans auf Live-Tuchfühlung. Wenn Andreas seine Harmonika und seine Stromgitarre im satten VolksRocknRoller Sound aufheulen lässt, wenn er dazu seine Lederhosenhüften schwingt – dann geraten die Fans vor der Bühne geradezu in Ekstase! Das will sich keiner entgehen lassen - am wenigsten Andreas Gabalier selbst!

Andreas Gabalier & Band
live ist Mister „Hulapalu“ ein unvergleichliches Erlebnis!

Die Erfolgsserie des Andreas Gabalier reisst nicht ab - ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Charts-Platzierungen, Auszeichnungen wie Echo, Bambi, Amadeus und Auftritte in den grössten Stadien – man kann sagen, dieser Mann hat es geschafft. Angekommen ganz oben in der Musikszene ist es ihm wie kaum einem anderen Künstler zuvor gelungen, sein ganz eigenes Genre und den unverwechselbaren Stil im Trachtenlook zu etablieren. Die Mischung aus Pop, Schlager, Rock’n‘Roll und eingängigen Melodien kommt an und lädt zum Mitsingen und -feiern ein. Seine Fans sind zwischen 8 und 80 und dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so, wie auf den Konzerten von Andreas Gabalier.
181206 06 AndreasGabalier by SebastianHoedlFoto Sebastian Hoedl
Andreas Gabalier trat als junger Grazer Jus-Student in der österreichischen Musikszene zum ersten Mal 2009 stärker in Erscheinung. Bis zu diesem Zeitpunkt bastelte er daheim im Kellerstudio seine Lieder, duplizierte daraus CDs und verkaufte sie übers Internet. Da gab es die ersten Radioeinsätze und entdeckt wurde er hauptsächlich durch Mundpropaganda. Und plötzlich ging alles ganz schnell. Andreas Gabalier, der einmal der Volksmusik, dann dem Schlager und dann wiederum dem Austropop zugerechnet wird, legte bereits mit seiner Debut-CD "Da komm ich her" den Grundstein für seine Karriere und zeigte klar und deutlich: Bin ich authentisch, dann glauben mir das die Leute und wollen mich so wie ich bin. Dann wollen sie meine Lieder, weil es meine Lieder sind und nicht die eines anderen, die man mir in den Mund gelegt hat. Entweder - Oder. Es wurde Entweder!

Andreas Gabalier «VolksRocknRoller Hallen Tour 2018» in der Region
24. November 2018 - 20:00 Uhr | Zürich, Hallenstadion
06. Dezember 2018 - 20:00 Uhr | Dornbirn, Messehalle

Weitere Infos & Tickets unter www.showfactory.at


Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.