30. Kabarett-Winter im Milchwerk Radolfzell

Veröffentlicht in Kleinkunst | Comedy

Eine interessante Mischung aus bekannten Gesichtern und Geheimtipp Nachwuchskabarettisten

Obwohl die ersten grauen Haare bereits auch bei einigen der Künstlern zu sehen sind, bleibt der Kabarett Winter frisch und dynamisch, tiefenpsychologisch, urkomisch und kritisch zugleich. Von Januar bis März sind wieder bereits erfolgreiche und aufstrebende Kabarettisten und Comedians mit frischem Humor und bissig verpackter Kritik zu Gast. An sieben Abenden können die Lachmuskeln, bei der wohl vergnüglichsten Art der Alltagsphilosophie, ausgiebig trainiert werden.

190118 Bruno Jonas Quelle Rosi Aigner JonasBruno Jonas Foto Rosi Aigner-Jonas30. Kabarett-Winter
ein schönes Jubiläum steht zum feiern vor der Tür!

Als echter Newcomer und wahrer Stand-Up-Meister kommt dieses Jahr Salim Samatou in die Stadt. Vor kurzem noch im IT-Business tätig, war er innerhalb kürzester Zeit als Warm-up für Amerikas größte Comedy-Show unterwegs. Jetzt sorgt er deutschlandweit für ausverkaufte Hallen. Ebenfalls mit neuem Stand-Up-Programm und diesmal ohne Flügel wird Martin Zingsheim zum zweiten Mal zu Gast in Radolfzell sein. Weitere Wiederholungstäter im Kabarett-Winter sind Stephan Bauer, Daniel Helfrich und Peter Vollmer. Politisches Kabarett vom feinsten erwartet die Besucher vom diesjährigen Top-Act Bruno Jonas. Erfolg darf sich nämlich gerne wiederholen, daher wird auch die „Radolfzeller Lachnacht“ mit Ole Lehmannin die zweite Runde gehen. 


Programmübersicht 2019 30. Kabarett-Winter Fr 18. Januar bis Do 28. März 2019
Beginn der Veranstaltungen jeweils 20:00 Uhr | Einlass ab 19:15 Uhr
Fr 18. Januar Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt’ ich ewig leben"
Fr 25. Januar Martin Zingsheim "aber bitte mit ohne"
Fr 08. Februar Daniel Helfrich "Eigentlich bin ich ja Tänzer"
Fr 15. Februar Salim Samatou "Inder Tat"
Fr 22. Februar Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche"
Fr 15. März Bruno Jonas "Nur mal angenommen…"
Do 28. März 2. Radolfzeller Lachnacht
Ole Lehmannin präsentiert ein wunderbares Programm mit den großartigen
HG Butzko, Vera Deckers, Matthias Seling und Roger Stein

Vorverkauf:
Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Tel.: +49 (0)7732 81 500 sowie alle ReserviX-Vorverkaufsstellen oder unter www.reservix.de 
Weitere Infos: www.radolfzell.de/kabarett-winter 


Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.