Massimo Rocchi «6zig» das neue Programm

Veröffentlicht in Kleinkunst | Comedy (Archiv)

eine Jubiläumsshow mit vielen Leckerbissen

Massimo Rocchi, der Schweizer Komiker mit italienischen Wurzeln, lädt zu einer bunten Geburtstagsfeier ein. Ein grosser Runder wird dieses Jahr gefeiert. Massimo Rocchi ist 60! Das Menü steht fest und das Publikum kann sich auf alte Klassiker aber auch auf brandneue Kabarett-Nummern freuen. Serviert werden Pantomime, Sprachakrobatik und Hintersinniges über das Leben, die Götter und andere Verrücktheiten. Und nur damit es klar ist - es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. «Äs isch eso u fertig».

Massimo Rocchi «6zig»
frisch zubereitete Nummern, aber auch Klassiker aus Massimos Ideenküche

Auch mit 60 trägt Massimo unermüdlich die Absurditäten des menschlichen Daseins zusammen. Mit verspielter Neugier und poetischem Blick durchwandert er die Welt, verbrennt sich die Füsse am Strand von Rimini, reitet auf stolzen Lipizzanern, sitzt mit Noah im knarzenden Boot, dirigiert Orchester, fragt sich, ob Gott ein Schweizer ist, bezirzt Europa, bringt Licht ins Sprachenwirrwarr und entdeckt irgendwann sogar das berühmteste Kamel der Welt - Donald, das Trumpeltier.
181115 MassimoRocchi13 CreditMichaelKesslerFoto Michael Kessler
Massimo Rocchi ist seit über 30 Jahren ist auf verschiedenen Bühnen Europas zuhause und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Neben seinen Bühnenprogrammen war er mit dem Zirkus Knie auf Tournee und inszenierte wiederholt Opern am Theater Basel. Als ausgebildeter Pantomime- und Verwandlungskünstler trägt er ein vielgestaltiges Figurenuniversum in sich und bietet neben virtuosen Texten immer auch ein sinnlich-visuelles Vergnügen.

Massimo Rocchi «6zig»
Do 15. & Fr 16. November 2018 - 19:30 Uhr | Stadttheater Schaffhausen



Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren