«The Spirit Of Freddie Mercury»

Veröffentlicht in Neu im Vorverkauf (Archiv)

Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft - Live Experience featuring: Queen Real Tribute

Weltweit füllte Freddie Mercury die grössten Stadien der Welt und begeisterte mit seinen Kompositionen aus Rock und Theatralik. Er war vor allem für seine nicht zu verwechselnde Stimme, seiner unglaublichen Präsenz auf der Bühne sowie seinem aussergewöhnlichen Stil bekannt und ging so als der charismatische Songschreiber in die Pop Geschichte ein. Die Zuschauer erleben in der rund 90-minütigen Show die bekannten Hits von Mercury und Queen. Stilimitationen der Weltklasse und Queen Real Tribute, eine der besten Queentribute Bands der Welt, erwecken den Künstler, Sänger und Menschen "Freddie Mercury" zum Leben!!!

«The Spirit Of Freddie Mercury»
grandiose 90 minütige Rock & Music Show mit allen Hits von Mercury und Queen

Die Legende lebt. Die perfekt eingespielten Musiker erwecken die Legende zu leben, feiern die 1970er und 1980er und schlüpfen mit einzigartiger Authentizität in die Rolle von Mercury und den Queen. Internationale Top-SängerInnen, ausgezeichnete Tänzer ergänzt durch Videoprojektionen versetzen das Publikum in eine andere Zeit. Es entsteht der Eindruck Freddie Mercury nochmals leibhaftig im Wembley Stadion 1986 erleben zu können.
200120 The Spirit of Freddie Mercury Freddie3 Print
Wie kaum eine andere Figur in der Rock ‘n’ Roll Geschichte steht Freddie Mercury der Sänger der Band Queen für Extravaganz und den ganz grossen Auftritt. Nicht nur beruflich lebte er auf der Überholspur, trotz seiner zurückhaltenden Art, führte er ein sehr aufregendes und dekadentes Leben mit vielen Partys auf der ganzen Welt. Trotz seiner HIV-Erkrankung kostete er seine Leidenschaft für die Musik bis zu seinem Tod im Jahr 1991 voll und ganz aus und stand bis zuletzt mit all seiner Kraft im Studio.

«The Spirit Of Freddie Mercury»
● Sa 18. Januar 2020 - 20:00 Uhr | Friedrichshafen, Graf-Zeppelin-Haus
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.mercury.show
● Mo 20. Januar 2020 - 20:00 Uhr | Zürich Volkshaus
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.mercury.show und unter der Ticketcorner-Hotline 0900 800 800 (CHF 1,19/min*) (*aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen)

200120 The Spirit of Freddie Mercury Freddie2 Print
Freddie Mercury wurde in Sansibar geboren und verbrachte den Grossteil seiner Kindheit auf einem britischen Internat in Indien, wo sein Talent schnell erkannt und gefördert wurde. Im Alter von 17 Jahren zog er nach London wo er 1970 Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor kennenlernte und mit ihnen die Band "Queen" gründete. Vier Jahre später schafften sie mit dem Hit "Killer Queen" den internationalen Durchbruch – es folgte ein Hit nach dem anderen.


Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren