Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ihr Lob und Ihr Tadel

THEMA: «Grenzenlos» lädt noch bis 21. Januar 2018 ein, die Welt fernab des Alltags zu entdecken.

«Grenzenlos» lädt noch bis 21. Januar 2018 ein, die Welt fernab des Alltags zu entdecken. 1 Monat 2 Tage her #87

  • Mario
  • Marios Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Auf dem Gelände der Olma Messen wurde zum zweiten Mal die neue Ostschweizer Ferienmesse «Grenzenlos» eröffnet.
Der Name passt wunderbar zum Konzept der Messe, hilft sie doch auf den geplanten Reisen alle Grenzen zu überwinden. Die fachliche Beratung an den individuell gestalteten Ausstellungsständen und die zahlreichen überall angebotenen Broschüren ergänzen die Möglichkeiten einer Internetrecherche aufs beste. Das Mitmachen in den Erlebnisbereichen und Staunen bei den verschiedensten Vorträgen gehören zum Konzept, genauso wie Länderspezifische kulinarische Köstlichkeiten, Sport, Musik und Tanzeinlagen die auch nicht wirklich Interessierte zum Träumen bringen können.
Auch in der parallel dazu stattfindenden 58. Ostschweizer Camping- und Freizeitausstellung OCA wird eine "Grenzenlose" Freiheit propagiert. Neuste Campingausrüstungen, Zubehör fürs Campen oder für den eigenen Garten und prächtige Wohnmobile faszinieren auch den nur wissbegierigen Besucher.
Die Messe bietet neben vielen Interessanten Informationen auch viel Spass und lohnt den Besuch.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Tage her von eventmanager.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum