Lernen Sie bodensee4you besser kennen
Sie erfahren mehr über bodensee4you was uns am Herzen liegt und woran wir arbeiten.

THEMA: Thurgauer Kulturplattform in Schieflage – Thurgauer Zeitung vom 4.April 2016

Thurgauer Kulturplattform in Schieflage – Thurgauer Zeitung vom 4.April 2016 8 Jahre 1 Woche her #55

  • Mario
  • Marios Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Karma: 0
Mit Interesse habe ich den Artikel in der Thurgauer Zeitung zur Lage der Kulturplattform «thurgaukultur.ch» gelesen. Ich betreiben seit 2007 mit «bodensee4you.ch» ein unabhängiges und privat finanziertes Online Magazin für Kultur und Freizeit. Unser erfolgreiches Portal richtet sich allerdings nicht nur an den Kanton Thurgau sondern ausdrücklich an die gesamte Bodenseeregion, von Schaffhausen rund um den See bis in den Bregenzerwald. Da Kultur bekanntlich vor Grenzen, auch geographisch, nicht halt macht, glaube ich das ein Kulturanspruch auch grossräumiger erfüllt werden muss. Ein eingeschränkter Raum kann nur die Ansprüche einer kleinen Auslese erfüllen. Der umfangreicher Veranstaltungskalender aus dem gesamten Bodensee Raum und die zahlreichen Besucher der Seite geben mir die Bestätigung richtig zu liegen.
Ich freue mich auch über Alle die sich auf unserer Plattform aktiv einbringen, Mitmachen und zu Diskussion stellen, was Sie freut, was Sie enttäuscht, was Sie ändern und verbessern würden. Das bietet den Kultur-interessierten die Möglichkeit sich kritisch zu äussern. Wieweit sich daraus aber eine konstruktive Diskussion ergibt hängt wiederum ganz von den Besucher der Seite ab und weniger von den Verantwortlichen und den finanziellen Ressourcen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren