Mohrenbräu Brausilvester - gelungene Premiere im Messequartier Dornbirn

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Am 24. September hatte das Warten ein Ende. Nach zwei Jahren Pause wurde die Premiere im Dornbirner Messequartier samt Familienprogramm sehr gut angenommen.
Die Mohrenbrauerei konnte in der Halle 13 der Messe Dornbirn sowie im Freigelände insgesamt 9.000 Besucher begrüssen. Der Andrang war so gross, dass um 17:30 Uhr kurzfristig kein Einlass mehr möglich war und sich eine 200 Meter lange Schlange bildete. Der Brausilvester geht auf die einstige Braupause während des Sommers zurück. Aufgrund der heissen Temperaturen war das Bierbrauen in Zeiten ohne Kühlgeräte nicht möglich. Das Bierjahr startete daher traditionell im Herbst mit frisch geerntetem Hopfen und Getreide. „Wir konnten ein gelungenes und friedliches Fest feiern“, freute sich Mohrenbräu-Marketingleiter Andreas Linder. Anlass zur Freude gab es auch für die Bergrettung: wurden ihr doch eine 2.000-Euro-Spende von der Mohrenbrauerei übergeben.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren