Die Interboot vermochte Wassersport für Besucher emotional erlebbar zu machen

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Die Interboot lockte während neun Tagen mit 348 Ausstellern und teilnehmenden Firmen rund 49.800 Wassersport-Fans (2021: 45 600) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Messegelände nach Friedrichshafen.
„Wir können trotz vielfältiger Schwierigkeiten, wie beispielsweise der Energiekrise, sowohl einen Aussteller- als auch einen Zuwachs bei den Besuchern verkünden. Damit hat sich die Interboot erfolgreich als zweitgrösste Wassersportmesse in Deutschland behauptet“ erklärt Messe-Chef Klaus Wellmann. Einsteigern bis hin zum Profi bot die internationale Wassersport-Ausstellung eine grosse Bandbreite rund um Boote, Boards, Bekleidung und Zubehör. Das vielschichtige Rahmenprogramm in den Hallen, auf dem Messe-See und dem Bodensee lieferte spritzige Erlebnisse sowie fachliches Wissen und wurde von Besuchern wie Ausstellern sehr gut angenommen. Die grosse Mehrheit der Ausstellerschaft war mit dem Messerverlauf zufrieden und berichtete von vielversprechenden Gesprächen mit einem gut informierten, fachkundigen Publikum sowie guten bis sehr guten Verkäufen. Persönliche Wassersport-Erlebnisse in allen Facetten verspricht auch die nächste Interboot vom 23. September bis 1. Oktober 2023

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren