Mit süssen Verführungen lockte Tortenmesse «My Cake» Backfans an den Bodensee

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Als Mekka für Kuchenfans präsentierte sich die internationale Messe für Tortendesign und kreatives Backen, die am vergangenen Wochenende 7 750 Besucherinnen und Besucher (2020: 11 400) auf das Messegelände nach Friedrichshafen lockte.
Über 50 Aussteller aus neun Nationen sorgten für ein buntes Einkaufsvergnügen. "Trotz erschwerter Vorbereitung durch die Pandemie freuen wir uns, dass so viele den Weg nach Friedrichshafen gefunden haben. Das ist ein grosser Erfolg nach einem Jahr coronabedingter Pause der My Cake", erklärt Klaus Wellmann als Messegeschäftsführer . "Zubehör shoppen, Torten dekorieren und Kuchen probieren lässt sich am besten vor Ort, und wir freuen uns, dass sich das in der hohen Kaufbereitschaft der Community widergespiegelt hat", berichtet Projektleiterin Julia Graf. Ein positives Fazit zogen auch die Aussteller. "Wir sind vollauf zufrieden mit dem Verlauf der My Cake. Die Besucher sind sehr interessiert und wir haben sehr gut verkauft, einiges war bereits am ersten Messetag ausverkauft. Die Messe wird hier zum Erlebnis, was sie sehr interessant für die Besucher macht". Es scheint, als ob die Leute hungrig darauf waren, dass es endlich wieder los geht mit den Messen.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren