Peter Lenzin «Von Tuten und Blasen»

Veröffentlicht in Kleinkunst | Comedy (Archiv)

Die Musik des Jazz-Musikers Peter Lenzin ist so simpel wie allumfassend: das Leben lieben und leben, in all seinen Facetten! So ist auch das erste Soloprogramm des  Saxophonisten PeterLenzin eine einzigartige Kombination von Wort, Witz und Saxophonspiel, jazzig-poppig-rockig. Nach diesem Solo-Abend hat man ganz bestimmt Ahnung «Von Tuten und Blasen».

200908 PeterLenzin TutenBlasen 1 HPeter Lenzin ist sensibel. Hypersensibel! Und er verträgt Stille ganz schlecht. Was bleibt dem klassisch ausgebildeten Jazz-Musiker anderes übrig, als diese Stille zu füllen? Mit Songs in Moll und Dur, verrückten Bühnen- und Backstage-Geschichten und haarsträubenden Anekdoten über schlecht gelaunte Russen, zum Himmel stinkenden Ziegenfell-Dudelsäcken und Groupies, die immer nur das eine von ihm wollen: Reden.

„Als Saxophonist, Bandleader und Songwriter besticht Peter Lenzin durch seinen souveränen Umgang mit Stilrichtungen. Seine Virtuosität und Feinfühligkeit auf dem Saxophon führen zu einem einmaligen Hörgenuss. Peter Lenzin vermag das Herz und die Seele des Publikums zu berühren.“ Text aus Anerkennungspreis „Goldiga Törgga 2017“ der Rheintaler Kulturstiftung.


Peter Lenzin «Von Tuten und Blasen» Kinotheater Madlen Heerbrugg, Mittwoch, 16. September 2020 - 20:00 Uhr
Autor und Regie: Michel Gammenthaler |
Musik und Performance: Peter Lenzin





Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren