Verlosung Viva Voce «Symphonic Christmas – Wir schenken uns nix»

Unter der Leitung von Maestro Enrique Ugarte präsentiert das Orchester der der Südwestdeutschen Philharmonie zusammen mit den fünf ausgebildeten Sängern von Viva Voce klassische Weihnachtslieder in völlig neuem Gewand. Gespanntheit, Vorfreude, ein klein wenig Aufregung – die Stimmung vor einem aussergewöhnlichen Konzert - Viva Voce goes symphonic!
171217 Viva Voce.Copyr. Michael Vogel Verlosung
Unter allen Teilnehmern die sich bis Donnerstag  14. Dezember 2017 bei uns melden und die das erfolgreiche Programm der A cappella Band Viva Voce zusammen mit der Südwestdeutschen Philharmonie am Sonntag 17. Dezember in der Schänzlehalle Konstanz live erleben möchten, verlosen wir 5 mal 2 Eintritte.

 
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die die AGB Punkt 7 Allgemeine Bedingungen für Gewinnspiele und Verlosungen von bodensee4you. bodensee4you/zuerisee4you garantiert in diesem Zusammenhang ausdrücklich keine Daten an nicht beteilgte Dritte weiterzugeben.
refresh