Verlosung Cirque Le Roux - «The Elephant in the Room» im Freudenhaus in Lustenau

Cirque Le Roux ist Circsutheater wie ein Psychothriller, ein Krimi in Schwarz-Weiss, ein Film Noir, der hier auf der Freudenhausbühne gezeigt wird. Da haben Hitchcock, Chandler, Truffaut oder Godard Pate gestanden. Vier Artisten spielen mit absoluter Körperbeherrschung, Charme und brillanter Komik einen alten Film der 1930er- Jahren.
170810 Verlosung Cirque Le Roux
Unter allen Teilnehmern die sich bis Montag 28. August 12:00 Uhr bei uns melden und die den Cirque Le Roux - «The Elephant in the Room» in Lustenau am Freitag 01. oder Samstag 02. September live erleben möchten, verlosen wir je Abend 2 mal 2 Eintritte.


 
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die die AGB Punkt 7 Allgemeine Bedingungen für Gewinnspiele und Verlosungen von bodensee4you. bodensee4you/zuerisee4you garantiert in diesem Zusammenhang ausdrücklich keine Daten an nicht beteilgte Dritte weiterzugeben.
refresh